Alles Gute, Ändu!

merci

Lieber Ändu!

 

Dass du uns so plötzlich verlässt, beschäftigt uns alle sehr. Die Lücke wird nur langsam wieder gefüllt werden, und wir alle werden oft vor neuen Herausforderungen stehen, die du problemlos hättest meistern können. Dennoch müssen wir deinen Entscheid hinnehmen und möchten dir dankbar sein für alles, was du für uns getan hast.


Wir möchten dir danken, für deine grandiose Leistung als Webmaster, für deine Kompetenz und dein Fachwissen in diesem Gebiet. Für die viele Zeit, die in der Website, die uns nun mehr als 10 Jahre begleitete, steckt. Für den Fingerschweiss, der auf deiner Tastatur hängen blieb. Und für die vielen investierten schlaflosen Nächte, die du für den Webauftritt der Jungschar geopfert hast.

Danken aber auch, für eine geniale Zeit mit dir als Leiter, für deinen souveränen Umgang mit den Kindern, die tollen Eigenschaften als Anführer von Wanderungen, Schneetagen & Co. und die fägigen Lager mit dir.

 

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute, beste Gesundheit und Gottes reichen Segen in der kommenden Zeit.

 

Merci viu Mau für dini tolli Mitarbeit, Ändu!

 

~|~

 

sno

thankyou-merci-grazie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0